Drucken

Sommerfest der CSU Hohenbrunn

Das Sommerfest fand am Freitag, den 28.07.2017 auf dem Hof bei Fam. Johann Fritzmaier statt.

Die CSU-Mitglieder des Gemeinderates, Bürgermeister Dr. Stefan Straßmair sowie die Abgeordneten Karin Hobmeier aus dem oberbayerischen Bezirkstag und Florian Hahn vom Deutschen Bundestag standen den CSU-Mitgliedern und deren zahlreichen Gästen für lockere und informative Gesprächsrunden zur Verfügung. Dies wurde auf dem gut besuchten Fest vielfältig genutzt.

In diesem Jahr stand das Sommerfest des CSU-Ortsverbandes, der Frauen-Union und der Jungen Union im Zeichen des Jubiläums, das die Frauen-Union heuer 30 Jahre nach der Gründung des Ortsverbandes feiert. Geehrt wurden dabei mehrere Mitglieder, die bereits bei der Gründung dabei waren oder sich seit mehreren Jahrzehnten engagieren.

Vielen Dank an die Gastgeber, die Festorganisatoren und die zahlreichen Unterstützer!

 

Sommerfest1