Drucken

Sommerfest

 

Das war ein sehr schönes Sommerfest des CSU-Ortsverbandes Hohenbrunn-Riemerling! Wie immer im lockeren Rahmen mit zahlreichen Besuchern und mal wieder bei bestem Sommerwetter! 

Entsprechend der für die Gemeinde Hohenbrunn erreichten Erfolge war die Stimmung sehr gut, die Ferien sind auch für den Gemeinderat reichlich verdient. Der Ortsvorsitzende Anton Fritzmaier und unser Bürgermeister Dr. Stefan Straßmair wiesen in ihren kurzen Redebeiträgen auf die funktionierende Zusammenarbeit im Gemeinderat hin. Die vielen Fortschritte sind bekannt, genannt wurde u.a. der neue Schulbau mit dem zukünftigen Sportcampus in Riemerling-Ost. 

Der von der CSU-Fraktion in die Wege geleitete Bürgerdialog ist ein Erfolgsmodell! Die große Besucherzahl der Auftaktveranstaltung zeigte schon, wie viele Bürgerinnen und Bürger den Dialog verfolgen und sich auf unterschiedliche Weise daran beteiligen. 

Das breite Angebot an leckeren Grillspeisen, Salaten und Getränken aller Art ist ja schon Standard bei Festen des Ortsverbandes. Ein herzliches „Vergelt's Gott“ an die Festorganisatoren und die vielen Unterstützerinnen und Unterstützer.

Unser ganz besonderer Dank geht an Josef und Andreas Springer, die sehr freundlichen Gastgeber auf dem Moarhof.