Sommerfest CSU Hohenbrunn und Riemerling

Unser sehr gut besuchtes Sommerfest bei allerbester Stimmung belegt die breite Unterstützung der CSU-Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2020, die sich alle persönlich vorstellten. Allen war eines gemeinsam: Hohenbrunn und Riemerling liegen Ihnen sehr am Herzen, aus vielen guten Gründen.

Florian Hahn, der Bundestagsabgeordnete und Kreisvorsitzende zeigte sich beeindruckt von den Projekten des CSU-geführten Gemeinderates, sei es die Schule, Nahversorgung oder Wohnbau, die „stets eine große Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger hinter sich haben und professionell umgesetzt werden. Bürgermeister wie Stefan Straßmair braucht es noch mehr im Landkreis.“

Der Bürgermeister wies auf Größe und das vielfältige Engagement der Festgemeinschaft hin. Die Bürgerinnen und Bürger machen den Ort aus. Wir leben sehr gerne in Hohenbrunn und Riemerling und das soll auch so bleiben.

Es wäre nicht das Fest des Ortsverbandes einer Volkspartei gewesen, wenn nicht auch der größere gesellschaftliche Kontext zur Sprache gekommen wäre: Unter den zahlreichen Themen war auch 'Friday for Future'. Engagement der Jugend für die Zukunft ist ein hohes Gut – aber auch die politische Neutralität der Schulen, die allen zum Lernen dienen sollen.

Kandidaten web 1

BGM web