Die Vorstandschaft der CSU Hohenbrunn-Riemerling gratuliert Maximilian Böltl sehr herzlich zur Nominierung zum Landtagskandidaten! Er wurde bei der Aufstellungsversammlung mit 99% der Delegierten zum Kandidaten des Stimmkreises München Land Nord gewählt.

„Ich freue mich sehr über seine Nominierung, da Max Böltl – als noch amtierender Bürgermeister der Gemeinde Kirchheim-Heimstetten – genau um die Bedürfnisse der Gemeinden im Landkreis München weiß“ so unser Bürgermeister Dr. Stefan Straßmair.

„In einer Zeit des rasanten Wandels macht Max Böltl deutlich, dass er nicht auf „Entweder-Oder“, sondern auf das „Und“ setzt. Wir, der CSU-Ortsverband Hohenbrunn-Riemerling werden Max bei seinem kommenden Wahlkampf sehr gerne unterstützen“ ergänzt Silke Trauner (CSU-Ortsvorsitzende).

„Mit Max Böltl haben wir einen Kandidaten für unseren Stimmkreis, der sich für soziale Politik einsetzt und in seiner Arbeit als Bürgermeister die Familien in den Blick genommen hat“ freut sich Christine Gerber (FU-Ortsvorsitzende).

Maximilian Böltl ist seit über 20 Jahren in der Kommunalpolitik aktiv. Acht Jahre davon als Erster Bürgermeister in Kirchheim, 14 Jahre als Kreisrat für den Landkreis. Er hört zu und packt an. Eine neue Generation für eine neue Zeit. Verwurzelt in seiner Heimat, weltoffen, mit Mut für Neues. Und: Näher am Menschen!

Sie möchten Maximilian Böltl persönlich kennenlernen? Dann radeln Sie doch bei unserer Herbstradltour am 15.10.2022 mit oder kommen zu unserem CSU-Stammtisch am 24.10.2022 mit unserem Bayerischen Innenminister Joachim Herrmann. Weitere Informationen zu diesen beiden Veranstaltungen finden Sie demnächst auf unserer Homepage und auf facebook.com/csuhohenbrunn